Neubau Erdgeschoss

Das gesamte Erdgeschoss wurde vollständig entkernt und komplett erneuert. Das Bad ist nun größer und es gibt eine neue Terrassentür mit direktem Zugang auf die große Südwest-Terrasse im Garten. Hier erlebt man die schönsten Sonnenuntergänge.

Der Neubau hat fast ein Jahr gedauert. Wir sind daher sehr froh und stolz, dass endlich alles fertig ist. Das Ferienhaus Siebrecht ist wieder schöner geworden. Es fühlt sich an, wie in einem kompletten Neubau. Das Badezimmer ist so toll geworden, dass wir dort fast gar nicht mehr raus möchten.

Es ist qualitativ und von den Materialien sehr hochwertig gebaut worden. Außerdem wurden neue Fenster eingebaut, die teils nun auch elektrische Rollläden haben. Zusammen mit der neuen Haustür ist die neue Gebäudehülle nun wesentlich dichter, und das innere damit geschützter gegenüber äußeren Einflüssen.

Wir freuen uns sehr unseren Gästen ein so schönes neues Erdgeschoss präsentieren zu können. 

Share the Post

Das könnte Sie auch interessieren

Die neue Outdoor-Dusche erfrischt im Sommer

Outdoor Dusche

Erfrischung gefällig? Wenn die Sonne mal wieder zu heiß brennt, dann spritzt euch kurz unter der neuen Outdoor Dusche kalt ab.

Mehr erfahren